Edelweiss Klettern sucht eine sportliche und motivierte Persönlichkeit, die die Abwechslung schätzt und gerne in der Administration sowie in der aktiven Kundenberatung und dem persönlichen Verkauf arbeitet. Interessiert?
Verkauf, Organisation & Beratung am Check-in (m/f/d)
(Dienstort: Edelweiss Südstadt, Maria Enzersdorf)
Deine Aufgaben
• Betreuung und Beratung unserer Besucher*innen
• Verkauf von Tickets und Shopartikel, sowie Betreuung der Gastronomie
• Beratung zu Kursen und allen Angeboten der Edelweiss Südstadt
• Administration, vielfältige Organisationstätigkeiten und Reinigungstätigkeiten
• Mitgliederbetreuung am Check-in
Dafür bringst du Folgendes mit
• Begeisterung für den Kletter- und Bergsport
• Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke, hohe Service- und Kundenorientierung
• mehrjährige Erfahrung in der Administration und idealerweise in der Verkaufsberatung ist erwünscht
• sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
• gute MS Office-Kenntnisse
Geboten werden dir dafür
• ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.165,- x 14 auf Vollzeitbasis (Überzahlung möglich)
• mind. 24 Stunden/Woche
• interne Fortbildungen
• eine langfristige Anstellung in einem sicheren und familiären Arbeitsumfeld
• eine moderne, innovative Unternehmenskultur mit Fokus auf Nachhaltigkeit
Haben wir dein Interesse für diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wenn du Fragen hast, rufe uns gerne an: 01/513 85 00-30.
Bewerbungen an: [email protected]